Therapie

Beschreibung

Die Transparente Therapie (abgekürzt: TT) ist eine ergebnisorientierte Dienstleistung und ich lege daher viel Wert auf die Besprechung konkreter Erfolgskriterien. Dahinter verbirgt sich die Haltung: Bei Unzufriedenheit Geld zurück. Die systematische Ausrichtung auf eine volle Synergie zwischen TherapeutIn und KlientIn führt zur komplementären Ergänzung der Kompetenzen: Der Klient/die Klientin allein weiß unbewusst, welche Lösungsrichtung Sinn macht, und ich schaffe einen entspannten Rahmen, in dem dieses innere Heilungswissen zugänglich wird. Wie dies möglich ist, wird im Buch "Die Transparente Therapie" erklärt. 

Apropos Synergie: Die Transparente Therapie bietet nicht nur Einzeltherapie, sondern wird häufig als Paartherapie durchgeführt. Es ist sehr spannend, dass sich Paare auf der Sinnebene trotz möglicher Entfremdung oder unterschiedlicher Motivation bezüglich des Therapieziels immer spontan einig werden. Kinder werden getestet, aber nicht therapiert, da die Heilwirkung beim Kind über die Eltern oder ein verändertes förderlicheres Umfeld erreicht wird. 

Ob eine Einmaltherapie angesetzt wird oder ein längerer Bogen gespannt wird: Nur in einer Atmosphäre des Vertrauens und der Synergie können sich folgende Blockaden zeigen und transformieren: Mentorschäden, Sinnerfüllungstabus bezüglich des eigenen Seelenvorhabens, systemische und situative Welt- und Menschenbildübernahmen, Traumenketten der Kindheit seit der Prägung im Mutterbauch, sowie an all diesen persönlichen Einschränkungen und vor allem auch Herausforderungen haftende Fremdenergien.  

Meinen hellsichtigen Zugang nutze ich nur mit genauem Auftrag sowie im Resonanzabgleich mit der Intuition der KlientInnen, die dabei lernen, sich bei sich selbst besser auszukennen und zur inneren Führung zurückzufinden.

Heutzutage haben mediale Berater und sogenannte (Geist-)Heiler scheinbar die Rolle der psychologischen Beratung ersetzt. So wichtig das Einbeziehen feinstofflicher Störfelder ist, so kommt durch die rein energetische und mediale Begleitung des Klienten die Nachhaltigkeit der eigenen Lernerfahrungen, die immer in ein Beziehungslernen eingebettet sind, meinem Empfinden nach manchmal zu kurz. Wenn ich hellsichtig arbeite, tue ich das daher immer in Zusammenarbeit mit dem Klienten, der/die sich dann von eigenen Störfeldern befreit und zuhörige Resonanzpunkte integriert. Teamarbeit ist nachhaltiger - auch unter Experten. Daher ziehe ich immer wieder Kollegen zum diagnostischen Abgleich von der körperlichen oder feinstofflichen Seite her und zum Zusammenwirken hinzu:

Team

Carsten Ganz      
Heilpraktiker Nähe Deisenhofen  
www.heilpraxisganz.de

Angela Paek      
Heilpraktikerin in Deisenhofen
www.naturheilpraxis-paek.de

Michael aus der Schweiz
Heilung schwerer Besetzungen
Kontakt über mich möglich

Walter Lippl
Umpolung chronischer Krankheiten
Kontakt über mich möglich

Praktisches

Die Praxis befindet sich im südlichen Landkreis München mit guter Verkehrsanbindung - siehe Anfahrtsbeschreibung und Adresse unter Kontakt

Preis: € 75.- pro Stunde

Abrechnung per Krankenkasse nur privat über die Heilpraktiker-Gebührenordnung möglich.

Ich arbeite fast immer zwei volle Stunden mit einem Klienten oder Paar - dafür aber nicht wöchentlich.

Eine Skype/Zoom-Beratung zu aktuellen oder spirituellen Themen für €55.- pro Stunde ist möglich, erreicht aber nicht dieselbe Intensität wie die Live-Begegnung und empfiehlt sich daher eher zur Nachbereitung.

Der Kontakt erfolgt 
    • per Mail oder 
    • telefonisch immer dienstags von 9-11 Uhr oder 20-21 Uhr unter 089 613 58 51 

Diese kostenlose Telefonsprechstunde gilt auch für jeden bei mir aufgenommenen Klienten, um sie für Feedback, Fragen zur Therapiemethode oder zu den "Hausaufgaben" bzw. für eine Akutkrise zu nutzen.

Rechtliche Info: Wir weisen darauf hin, dass Sie für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Anbahnung, Abschluss, Bezahlung) eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzen. Sie nutzen damit die Verfassung, Gesetze, und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten und Kosten. Mehr dazu im Impressum. Datenschutz von Klientendaten siehe Datenschutzinformationen unten.